Hans Söllner und der Rasenmäher

He he, lang nix mehr passiert hier. Dafür kommt jetzt ein wahrer Klassiker. Hans Söllner und der getunte Rasenmäher des Nachbarn. Wenn man des Bayrischen mächtig ist, eine schweinlustige Geschichte. Viel Spaß!

0 Gedanken zu „Hans Söllner und der Rasenmäher

  1. Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug. Zudem stimmen natürlich die Inhalte Eure Seite.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *